Respekt gegenüber der Umwelt

Umwelt- und Ressourcenschonung liegen uns sehr am Herzen.

Deshalb handeln wir verantwortungsvoll und versuchen, Abfälle zu vermeiden. Dort, wo sie trotzdem anfallen, versuchen wir, sie zu recyceln.

Um den fossilen Brennstoffverbrauch zu reduzieren haben wir mehrere Massnahmen ergriffen:

  • Für die Dienstleistungserbringung im Bereich Transporte & Kurierdienste setzen wir (wo möglich und sinnvoll) Elektro-Fahrzeuge, Erdgas-/ Biogas-Fahrzeuge und Hybrid-Fahrzeuge ein.
  • Bei der Sanierung unserer Geschäftsliegenschaft in Baden (Wohn- und Gewerbehaus) wurden Fassade und Dach wärmetechnisch gedämmt, wodurch der Verbrauch von Heizöl erheblich vermindert werden konnte.
  • Auf dem Dach der Liegenschaft wurde eine Photovoltaik-Anlage installiert. Der so gewonnene Strom dient dem Aufladen unserer Elektro-Fahrzeuge. Zudem konnte durch diese Massnahme der externe Strombezug auf ein Minimum reduziert werden.


flexibel, kompetent, persönlich

Kontakt


Hauptsitz

Extragent AG
Bruggerstrasse 69
CH - 5400 Baden
Schweiz / Kanton Aargau

Telefon 056 200 90 10
autovermietung@extragent.ch
transport@extragent.ch
postdienste@extragent.ch


Standort Zürich Nord

Extragent AG
Brown-Boveri-Strasse 5
CH - 8050 Zürich - Oerlikon
Schweiz / Kanton Zürich

Telefon 044 318 31 02
oerlikon@extragent.ch


Sie möchten einen Termin ausmachen?